Dann triift Sophie auf die wahre Liebe

marilou Avatar

Sophie erfährt dass ihr Ehemann tödlich verunglückt ist… und nicht nur das: es ist auf dem Weg zu einem neuen Leben passiert welches er mit seiner Geliebten anfangen will. Damit muss man erst mal klar kommen und Sophie steht eine Weile neben sich selbst. Um zu sich zu finden fährt sie Richtung Norden, durch Frankreich durch und landet schließlich in Cornwall. Sie war als Kind schon mal dort. Das Schicksal meint es gut mit ihr, sie trifft auf ein älteres Ehepaar welche sie liebevoll aufnehmen. Dann läuft Lucas ihr über den Weg… und das Glück nimmt seinen Verlauf. Er hat erstmal Angst dass Sophie es nicht ernst meint, hat aber nach und nach mehr Vertrauen in sie. Genauso geht es Sophie, das Vertrauen wächst und die Liebe wird stärker. Auch weitere Schicksalsschläge schweißen die beiden zusammen. Es ist ein sehr schöner und romantischer Frauenroman den man gerne weiter empfiehlt. Leicht zu lesen und recht fesselnd denn man denkt sich in das Schicksal und auch in das Glück der Betroffenen gerne hinein. Leider haben die beiden einiges an Hindernissen zu überwinden bis es dann zu einem happy end kommt.
Dieses Buch, geschrieben von Alexandra Zöbeli, kann ich nur weiter empfehlen!