Ein Buch zum Träumen!

hoonili Avatar

Sophies Mann ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das ist schon schlimm genug, doch dann findet sie heraus, dass er sie verlassen wollte. Sie muss irgendwoanders hin und schnappt sich ihren Kater sowie nur wenig Gepäck und fährt mit ihrem alten Auto los. Die Reise bringt sie nach Cornwall, wo sie ein nettes Ehepaar trifft. Mabel und James sind sehr gastfreundlich und Sophie kann etwas länger bleiben, während sie den beiden im Haus hilft. Sophie füht sich immer wohler und möchte in England ein Bed & Breakfast eröffnen. Lucas, der Ziehsohn von Mabel und James, ist jedoch kurz angebunden und scheint einige Geheimnisse zu verbergen. Sophie verliebt sich dennoch in ihn... wird das gut gehen? Und wird sie ihr Leben in Cornwall neu beginnen können?
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Die Landschaft ist wunderbar beschrieben und man fühlt sich einfach total wohl in dieser Geschichte. Ich habe mit Sophie mitgefiebert, wie es für sie ausgeht und konnte kaum aufhören mit lesen. Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt zum Inhalt. Ein Buch zum Träumen!