Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
josephin Avatar

Von

Alexandra Zöbeli hat mit "Ein Bett in Cornwall" einen netten Roman für eine gemütliche Zeit auf dem Sofa geschrieben.

Sophie - Hauptperson der Geschichte - flieht am Tag der Beerdgung ihres Mannes aus der Schweiz. Sophie's Mann ist tödlich verunglückt, als er sie -ohne dass sie etwas ahnte- verlassen wollte, um mit einer anderen Frau ein neues Leben zu beginnen. Sophie landet mit ihrem Kater Pepe in Cornwall. Dort trifft sie auf Menschen, die sie, obwohl Fremde, in ihrem Heim aufnehmen und ihr Zeit geben zu sich zu finden. James und Mabel werden für sie zu echten Freunden. Mit viel Eigeninitiative, und Hilfe ihrer Freunde, renoviert sie ein Bed & Breakfast. So schafft sie sich eine neue Existenz und entdeckt ihre eigene Stärke. Na, und Cornwall ist nicht nur eine zauberhafte Gegend - dort gibt es auch nette Männer...

Ein prima Buch für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit Kuscheldecke und Tee - schließlich spielt die Geschichte hauptsächlich in Cornwall, England!