Wer mit den Gefühlen kämpft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lea sommer Avatar

Von

Der Cover hat mich angesprochen, das Thema finde ich gut getroffen und der Titel verrät nicht zu viel.
Der Einstieg in das Buch war gut und steigerte sich so sehr, das ich die Leseprobe bis zum Ende durchgearbeitet habe.
Eine schöne Geschichte die zu Herzen geht. Es sind ernste so wie auch lustige Episoden beschrieben die einfach nur unterhalten.
Es war mein erstes Buch von dieser Autorin, aber auf keinen Fall das Letzte.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet aber lassen auch Raum sie sich selbst vorzustellen. Die Gefühlswelt der Jungen Frau nach ihren Schicksalsschlägen ist gut ausgearbeitet und nicht übertrieben. Die Ortschaften in denen sich das Ganze abspielt, lassen einen ins schwärmen kommen, so als möchte man es alles mal selbst mit eigenen Augen sehen. Ein rund um gut gelungenes Buch das ich nur weiterempfehlen kann. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen.