Leseeindrücke zu Ein Buch, vier Jahreszeiten.

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:29

ein schönes Buch

Dieses Buch ist ja mal etwas ganz Besonderes! Es stand bei meiner Wahl für mein Wunschbuch an...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:19

traumhaft

Ein Buch wie ein leichter Sommerregen. Ein Buch voller stiller Schneeflocken. Ein Buch voller...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 23:55

Etwas oberflächlich

Ein wunderschön gestaltetes Buch, aber von den Inhalten sehr oberflächlich. Die Gartentips sind...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:47

In Ruhe ankommen

Das Buch vermittelt viele schöne Lifestyle- und Bastel-Ideen, welche jeweils an die Jahreszeit...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:39

Mega!!!

Ein Buch für die ganze Familie! Ein Buch voller Ideen, Inspirationen und schöner Fotos. Das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:28

Interessantes Buch

Das Cover hat mir sofort gut gefallen mit seine einzelnen Bilder von den Natur. Der...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:23

Jahrbuch

Durch das Jahr mal anders, so ein Buch hatte ich mal als Kind und fand es großartig. Neues...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:51

So toll gestaltet

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf das gesamte gemacht. Es ist so schön illustriert und...

lesopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:50

Einmal durchs Jahr

Mit wunderschönen Bildern und Fotos, Gedichten, Informationen, Tipps und Anregungen durch die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 22:41

Kreativ und lecker...

..... Naja, leider dann aber auch nichts... Nichts spannendes nichts neues. Das tollste ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:05

ein Jahr...ein Buch

Dieses Buch ist unglaublich schön. Die Gestaltung ist schon sehr gut, die tollen Fotos, Bilder,...

bücherfuchs88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:02

Einfach toll

Die Gestaltung des Buches, welche man durch die Leseprobe schon leicht erahnen kann, ist einfach...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:01

Vielfältiger Buchschatz

Ein wundervoll ausgearbeitet und gestaltetes Buch das sofort Lust auf die liebevoll...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:52

Kreativ…

Ein vielschichtiges Cover, das spannend und interessant wirkt. Es klingt interessant, gespickt...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:45

Bunter gelungener Mix

...aus Rezepten, schönen Bildern, Interessantes zum Monat, z.B. wo kommt der Aprilscherz...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:41

Ein Jahreszeitenbuch

Schon auf dem Cover gibt es wahnsinnig viel zu entdecken und auch der Titel ist perfekt...

lady.liebesskeptisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 20:14

Von allem etwas

Die Leseprobe verrät, dass es in jeder Jahreszeit etwas von allem gibt: Gedichte,...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 19:45

Gemütlich entspannen

Das Cover machte zunächst einen etwas älteren Eindruck. Aber von innen hat es mich direkt...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 19:28

sehr schön

Vielseitig, toll aufgemachtes inspirierendes Buch für die ganze Familie. Dazu wunderschöne Fotos...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 19:26

...über's Jahr

Was für ein wunderbares Buch! Alle Jahreszeiten passen hier rein und zeigen sich in ihrer...

celia83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 19:25

Schön gestaltet

Bereits in der Leseprobe kann man erkennen, dass das Buch wunderschön gestaltet ist. Text,...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 18:24

Rund ums Jahr

Schöner Begleiter rund ums Jahr. Für alle vier Jahreszeiten gibt es Gedichte, Geschichten und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?