Ich finde die Geschichte touristisch cool und ich denke, dass Sie jungen und auch Mädchen gleichermassen ansprechen wird. Auch finde ich die Geschichte an sich bis jetzt richtig cool und sie lässt sich sehr gut lesen. Wir finden die Geschichte richtig klasse.