Die Wahrheit

mk262 Avatar

Mich hat sofort der Klappentext von diesem tollen Buch angesprochen. Habe vorher noch nichts von der Autorin gehört oder gelesen. Sie hat mich mit diesem tollen Buch total überzeugt. Mich hat es sofort angesprochen weil es in meinem Leben und mit meiner Familie es genau in die gleiche Richtung läuft. Es zwar noch keiner verstorben aber mein Vater ist schon im Heim. Und unser Elterlicher Allgemeiner steht schon länger leer und ist auch in die Jahre gekommen. Da kommt noch einiges auf uns zu. Genau aus diesem Grund hat mir dieses tolle Buch sofort sehr gut gefallen. Die Charaktere und Begebenheiten sind total bildlich und verständlich beschrieben. Konnte die Gefühle, die erdrückende Stimmung und die Ausbrüche sehr gut nachvollziehen. Musste das Buch auch ein paarmal zur Seite legen, weil es mich einfach total gerührt und zum nachdenken gebracht hat. Ein Buch das man nicht einfach so mal durchliest und dann weg legt. Dieses Buch arbeitet echt in einem und hinterlässt auch seine Nachwehen.