Drei magische Steine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Finn feiert heute seinen siebten Geburtstag. Seine Schulfreunde Dana und Selim sind eingeladen. Doch es gibt nicht nur Geschenke und Torte, es müssen auch spannende Rätsel gelöst werden. Drei magische Steine und ein Schatz müssen gefunden werden. Und so wird es magisch, als die Drei dem Einhornjungen Eddie helfen müssen, seine Mama wiederzufinden. Es wird gefährlich, als ein Drache überlistet werden muss. Und dann wurde auch noch der Schatz gestohlen. Und das auch noch von Piraten. Finn, Dana und Selim haben alle Hände voll zu tun, die Piraten abzulenken und sich den Schatz zurückzuholen. Doch die drei sind clever und können alle Rätsel lösen.
Kannst du das auch? Denn auf den letzten Seiten des Buches sind auch für dich einige Rätsel und Fragen, die du lösen kannst, wenn du das Buch gelesen hast. Dann darfst du auch alle Sticker ins Buch kleben.
Ein Buch für ErstleseKinder mit einer fantastischen Geschichte und schönen Illustrationen. Die tollen Rätsel spornen zum Lesen an.