Perfekt für kleine Erstleser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Kommen die Kinder in die Schule und müssen lernen zu Lesen, versucht man ja alles, um die Kleinen irgendwie dazu zu bringen, sich hinzusetzen und mühsam Buchstabe für Buchstabe zu lesen ohne dabei zu verzweifeln... ;-) Da verzweifelt man ja gerne mal, auch als Eltern, Großeltern usw. So ging es uns auch die letzten Monate, seit Schulbeginn, mit unserer Kleinen. Aber nun, mit diesem tollen Buch, geht das Lesenlernen viel besser und es macht allen Spaß. Wir haben bereits weitere Bücher gekauft, obwohl die Bücher natürlich auch öfter gelesen werden. Die große Schrift, die ansprechenden Bilder und die, für Kinder spannende Geschichte, begeistern. Damit erfüllt diese Buch wirklich alle positiven Eigenschaften, die ein Erstlesebuch haben sollte.
Wir freuten uns wirklich sehr darüber, bei dieser Testrunde dabei gewesen zu sein.