Highlight

terrorzwerg0815 Avatar

Zu Beginn der Story lernen wir den Hauptprotagonisten kennen der orientierungslos und ohne jegliche Erinnerung wer er eigentlich ist auf einem Boot aufwacht, er findet jedoch ein tattoo auf seinem arm mit dem Namen Huxley, ob das wohl sein Name ist? Relativ schnell findet er noch 5 weitere Menschen auf dem Boot denen es genauso ergeht, im laufe der Zeit wird immer mehr enthüllt aber was hat es für Konsequenzen wenn sie sich erinnern? Der tote auf dem Boot lässt nichts gutes erahnen, im laufe der Story deckt der Autor immer mehr zum Hintergrund der Geschehnissen und warum sich niemand mehr erinnern darf, ich war der Story direkt verfallen, sie hat mich sofort gefesselt, die Protagonisten waren sehr sympathisch und man konnte sich perfekt in ihre Lage hinein versetzen, ich kannte von dem Autor bereits mehrere Fantasy Geschichten und war sehr neugierig auf seinen ersten Spannungsroman, der wirklich phänomenal gut war.

Fazit:

Ein definitives muss man unbedingt gelesen haben, zählt definitiv zu meinen Highlight der letzten Monate.