London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marlein Avatar

Von

Zum Inhalt des Buches: Ein fremdgesteuertes Militärschiff nimmt Kurs auf London mit sieben Menschen an Bord. Doch etwas stimmt nicht. Sechs der Leute erwachen und haben keine Erinnerung. Der Siebte hat Suizid begangen. Das Schiff steuert London an, welches zerstört ist. Die sechs Menschen sind auf einer Mission, sie hören durch dichten Nebel Schreie. Aber was ist geschehen?
Spannung ist von Anfang an da. Man möchte wissen, was passiert ist. Die Story ist ein Mix aus Thriller und Fantasy, denn die sechs Menschen merken nach dem Aufwachen schnell, dass sie jeder eine individuelle Fähigkeit besitzen. So sind sie Ärzte, Physiker, Historiker, Soldaten oder Polizisten. Über ein Satellitentelefon erhalten sie Anweisungen.
In London herrscht Endzeitstimmung und die Sechs sollen herausfinden, was geschehen ist.
Ja, die Handlung ist spannend aber auch nicht immer ganz nachvollziehbar und ab und an ziemlich überraschend.
Dennoch ließ sich der Text gut und zügig lesen.