Spannend und blutrünstig

andrea.brunnert Avatar

Auf einem Militärschiff wachen 6 Menschen auf. Den 1 Toten unter Ihnen hat sich selbst mit einer Militärpistole gerichtet. Jeder von Ihnen hat einen Namen auf dem Arm tätowiert , keiner hat bisher Erinnerungen an sein vorheriges Leben. Jeder von ihnen hat seine Eigenschaften als Soldat, Ärztin, Wissenschaftlerin, Chemiker, und kann so seine Fähigkeiten gut mit einbringen. Das Militärschiff wird ferngesteuert. Es gibt ein Satelittentelefon von denen von Außerhalb die Befehle erteilt werden. Alles ist vollautomatisch wenn eine Mission erfüllt wurde , wird die nächste genannt. Die Fahrt geht los in dichtem Nebel, von außerhalb hören sie Schreie. Die Kreaturen sind alle erkrankt und werden sehr blutrünstig beschrieben, also nichts für schwache Nerven. Das Problem ist das sobald sich jemand an seine Vergangenheit erinnert , zu einem Mutanten wird und zähnefletschend über alle herfällt. Da bleibt nur die Möglichkeit zu eliminieren. Wieviele werden es schaffen die Mission zu beenden?
Fazit 4 Sterne da es für mich schon sehr übertrieben blutrünstig war, trotzdem spannend und ein Ende mit dem ich nicht gerechnet habe.