Super Spannend, mir Gänsehaut Effekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Das war mein erstes Buch von Anthony Rayn, sein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Der Roman hat mich sofort mitgenommen, von der ersten bis zur letzten Seite.
Sechs Leute mit unterschiedlichen Kenntnissen und Fähigkeiten finden sich ohne Gedächtnis auf einem mysteriösem, selbstfahrendem Schiff Richtung London. Was hat das alles zu bedeuten? Sie finden erst nach und nach heraus, wozu sie dort sind und welche Aufgabe sie zu erfüllen haben.
Das Cover verspricht schon eine Düsternis und Spannung pur.
Seit langem mal wieder ein Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte. Dieses Buch ist richtig gut geschrieben. Eine Geschichte, die in sich stimmig ist und - einen logischen und nachvollziehbaren Schluss hat. Rundum gelungen, ich werde von diesem Autor sicherlich noch mehr lesen.
Von mir gibt es eine klare Buchempfehlung. Ich vergebe hier 5 Sterne.