Total spannend!

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Ein Fluss so Rot und Schwarz von Anthony Ryan ✨

~ Wer sich erinnert, muss sterben. ~

Das Cover sieht gut aus und der Klappentext hat sich sehr interessant angehört! 😊

Ich fand das war mal eine neue und komplette andere Geschichte, die mich auch sehr angesprochen hat.

Hier geht es darum das sechs Menschen auf einem Schiff erwachen... Ohne jegliche Erinnerung. Der siebte ist tot.. Was ist passiert?
Das Schiff nimmt Kurs auf ein postapokalyptisches London, aber warum? Und dann sind da noch die grauenvollen Schreie im dichten Nebel....
Eine Mission auf Leben und Tot beginnt, der sich niemand entziehen kann. 😳

Also ich fand das Buch war von Anfang bis Ende definitiv sehr spannend, es gab keine einzige Stelle die langweilig war.😊
Das Buch hatte ja auch nicht allzu viele Seiten, unter 300. ☺️

Ich kam richtig gut und die Geschichte rein und die Charaktere konnte man eigentlich bis zum Schluss nicht richtig einschätzen.🤣

Das liegt aber daran das sie mit null Erinnerungen aufgewacht sind und man keine Ahnung hat wer wer ist und was ihre Fähigkeiten sind.😊

Das hat sich dann im Laufe der Geschichte ergeben, aber trotzdem fand ich mehrere Szenen total unvorhersehbar und echt überraschend.🤭

Ich habe auch ehrlich gesagt eine komplette andere Story erwartet, aber so wie sie gekommen ist fand ich es trotzdem richtig gut und sehr spannend.☺️

4/5⭐