Leseeindrücke zu Ein französischer Sommer

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 00:15

so ist das Leben

Die Beschreibung des Buches klingt sehr interessant. Ich fühle mich davon sofort angezogen. Ich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 00:05

Leichtigkeit....

Dieses tolle Buchcover hat mich sofort angesprochen. Es ist so frei und leicht und riecht nach...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:58

malerisch?

Ich liebe das Cover! Es wirkt so luftig leicht. Da kommt man gleich ins Träumen. Man bekommt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:51

ein sommer

Ein französischer Sommer, der einem die Leichtigkeit dieser Zeit, des Ortes widerspiegelt. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:30

das süße Leben

Die Buchbeschreibung klingt nach einer tollen Geschichte. Einfach mal wegträumen... Malerische...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:14

Eine Rätseljagd

Als ich das Cover dieses Buches zum ersten Mal gesehen habe, war ich total angezogen, Strand,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:08

schöne Geschichte

Lasst uns eintauchen in das französische Künstlermilieu der 1960er und 1970er Jahre. Eine...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:06

Sommer in Frankreich

Ein interessantes Cover, man kann sich sofort den Strand und den Ort vorstellen an dem die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:49

Nicht so meine Welt

Geschichte ist sehr interessant zu lesen, Jochen habe ich gemerkt, dass das nicht so meine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:41

damals war's

Die Frau auf dem Buchcover hat eine gewisse Leichtigkeit, die das französische Lebensgefühl...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:22

Frankreich

Diese Geschichte handelt von der Jugend, vom Älterwerden und der Liebe. Eine Reise nach...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:16

Literarisch

Ich mag dieses coole Sommer-Cover. Der Klappentext ist interessant und die Geschichte der...

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:04

Frankreich

Das Cover hat mich jetzt nicht nicht so überzeugt. Aber der Klappentext hat mein Interesse...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:03

Nun ja

Das Buchcover gefällt mir leider überhaupt nicht und anhand von dem würde ich das Buch in der...

sylvia.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:36

Sommerroman

Ein Sommerroman, handelt von einem Urlaubsgebiet in Südfrankreich, am Anfang wird etwas in der...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:23

Sommerroman

Das Cover strahlt Sommer aus und man fühlt sich gleich wohl beim Betrachten. Die Leseprobe hat...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:15

Frankreich pur

Das leichte Buchcover lädt direkt zum Verweilen ein. Frankreich. Sommer. Leben. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:14

Frankreich im Sommer

Das Cover bringt das jugendliche unbeschwerte Leben zum Ausdruck. Eine Geschichte, die von...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 20:12

Faszinierend

Mir gefällt das Buchcover sehr gut.auch die Geschichte finde ich sehr spannend und interessant in...

klaraaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 19:18

Gefällt mir sehr gut!

Allein das Buchcover hat mich schon sehr angesprochen. Auch der Klappentext konnte mich sehr...

tamarisk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 18:56

plätschert ...

Die Leseprobe fängt erst bei über 100 Seiten an und beschreibt die Ankunft .. WAS passiert 100...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 17:08

Schau mich an

Sommer, Sonne, ein Drink hier, ein Flirt da, der französische Sommer lässt sich leicht und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?