Magisch emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
konstanze kiener Avatar

Von

Ich bin auf dieses Buch durch das wunderschöne Buchcover aufmerksam geworden. Zum Glück, da die Geschichte einfach bezaubernd und absolut lesenswert ist. Marit, die eine Dienstmagd ist und zudem noch magische Fähigkeiten besitzt, möchte unbedingt das Geheimnis um den Tod ihres Vaters lüften. Es beginnt eine Jagd nach Antworten. Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen. Besonders möchte ich hier das Ende der Geschichte erwähnen, da mich die Ernsthaftigkeit und Emotionalität zutiefst berührt hat. Und damit bin ich auch schon bei meinem nächsten Punkt. Ja, es ist ein Jugendbuch, aber da es doch auch ein paar sehr ernste Züge hat, würde ich es Lesern ab 12 Jahren empfehlen. Ich denke, da macht es auch mehr Spaß zu lesen. Müsste ich ein Kritikpunkt finden, wäre wohl die einzige Kritik, dass ich unbedingt mehr lesen möchte. Insgesamt ein absolut gutes Fantasy-Buch, da es alles hat was es braucht.