anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von

Das Cover dieses Buch ist sehr schön gestaltet und passt gut zum Inhalt des Buches. Das Buch ist außergewöhnlich und kraftvoll, der Schreibstil einzigartig. Um dieses Buch zu lesen braucht man Ruhe und Zeit. Es ist keine Lektüre die man so nebenbei liest.
Zum Inhalt: Im 18. Jahrhundert wird ein Mann ermordet. Seine Frau trinkt von seinem Blut und schreibt ein Gedicht. Im Buch kommt die große Trauer der Frau zum Tragen. In der Gegenwart stößt ein Schulmädchen auf den Text und ist davon so überwältigt, dass sie versucht alles über das Geschehen herauszufinden. Hierfür opfert sie viel Zeit und auch ihre ganze Freizeit. Dies Buch ist wirklich etwas außergewöhnliches. Man muss ich auf die Geschichte einlassen und auch auf den Schreibstil. Ich fand das Buch ganz interessant auch wenn es keine leichte Lektüre ist. Das Buch ist ein etwas anderes Leseerlebnis.