Leseeindrücke zu Ein Giro in Triest

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:08

Krimi

Der junge Gaetano Lamprecht hat nicht nur mit politischen Ereignissen und Kriminellen zu tun. Er...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:55

ab nach Triest

Ich würde gerne nach Triest reisen und dem jungen Gaetano Lamprecht über die Schulter schauen....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:08

historischer Kriminalfall

Für den jungen Ispettore Gaetano Lamprecht überschlagen sich bald die Ereignisse. Er steht...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:33

ein neuer Ermittler

Eine neue Krimireihe in welcher ein neuer Ermittler eingeführt wird ist immer eine spannende...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 20:41

Gelungener Auftakt

Das Cover ist passend für diese Geschichte ausgewählt. Toll auch, dass der Autor auf die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 20:29

Nicht so meine Welt!

Diese Leseprobe war sehr interessant, muss jedoch anmerken, dass das nicht so mein Genre ist....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:17

Krimi aus alter Zeit

Nicht nur der Erste Weltkrieg steht hier am Beginn. Es gibt natürlich auch in dieser Zeit...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:00

Mord in Triest

Ich finde das Buchcover „nur“ ganz ok. Auch beim Buchtitel hätte man den historischen Krimi...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 19:47

Geschichte pur

Ich liebe solche geschichtsträchtigen Geschichten! Ein Kriminalroman der um die Zeit zum...

kaisu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 16:10

Italienisches Flair

Italien und Österreich, eine interessante Kombination, vor allem in der zeitlichen Epoche. Die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 15:17

Spannend

Das Buch hört sich auf jeden Fall nach Spannung an. Ich finde, dass das Cover ansprechend und...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 10:22

Sehr spannend!

Das düstere, dunkle Buchcover gibt gleich zu Beginn einen gefährlich-spannenden Eindruck. Auch...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 09:52

könnte mir gefallen

Ich habe schon ein Buch vom Autor gelesen und deshalb habe ich eine gewisse Erwartungshaltung. ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?