Die Qual der Wahl

jazzhero Avatar

Ich kann Roxy sehr gut verstehen. Auch ich bin derzeit single und weiß nicht, ob ich auch ohne Kind bleiben will. Ich denke, wenn mir meine Ärztin dasselbe sagen würde, würde ich ebenfalls in Panik ausbrechen.

Und dann lebt da ihre Schwester Valeria auch noch ein Traumleben mit ihrem Mann Moritz und ihrer Tochter vor ihren Augen. Da wird man sicher etwas neidisch. Daher kann ich die Gefühlslage, in der sich Roxy befindet, sehr gut nachvollziehen.

Ihren Kumpel Max lernt man direkt gut am ersten gemütlichen Abend kennen und er kennt die anderen beiden und greift direkt ihren Ex Jonas und ihren Kollegen Dorian auf, die aber dann nicht in direkter Erscheinung treten.

Jetzt endet die Leseprobe auch noch sehr spannend mit dem Cliffhanger, dass sie vor ihrem Arztbesuch steht... Ich bin sehr gespannt, für wen sie sich letztlich entscheidet. Ich denke, sie sollte mit ihrem Herzen entscheiden und ich kann mir vorstellen, dass das Max sein wird, da er in der ersten Szene aufgetaucht ist und sie sich sehr gut verstehen.