Drei Männer und kein Baby...

kleinekatina Avatar

Noch nicht. Aber vielleicht bald. Und welcher soll denn nun der Vater sein?

Ein bisschen wie bei Herzblatt:
Liebe Roxy, wer kann deine Ansprüche erfüllen?
Max, der für lange und ehrliche Gespräche, gemütliche Abende auf der Couch und das geliebte Haustier da ist?
Jonas, der Ex und Handwerker in der Not?
Oder Dorian, der sexy und selbstbewusste Karrieremann, zum Flirten und für heiße Stunden?

Das Cover sieht ein bisschen nach Teenie-Buch aus. Ist es aber nicht, denn Roxy und Ihre Männer sind auch schon mindestens Mitte 30. Die Geschichte ist flüssig, kurzweilig und lustig erzählt, auf keinen Fall kitschig. Besonders gefallen haben mir die ganz speziellen Vergleiche. Kostprobe? „Der Rand meiner Badewanne sieht aus, als hätte ein Beamter ein Kind mit einem Hipster gezeugt, und dieses Kind hätte beschlossen, eine Dorfkneipe zu eröffnen.“ Na, worum geht’s wohl?
Roxy startet nicht gerade mit Sympathie-Vorschuss. Sie ist zwar charmant und taff, aber auch egoistisch und bestimmerisch. Das macht die Story nicht ganz so weichgespült und sorgt für Spannung zwischen den Akteuren.
Auf ein bisschen Liebe, neben einem Haufen Familien- und Beziehungsstress und der Baby-Torschlusspanik, kann man trotzdem hoffen.

Seid gespannt, wie das Experiment ausgeht.