Fordernde Protagonistin

aliceimbücherland14 Avatar

Roxy ist 35 und plant und strukturiert für ihr Leben gern, da ist es nur praktisch das sie auch Personalchefin ist.
Als sie bei einem Frauenarztbesuch feststellt, dass sie nicht mehr viele Eizellen zur Verfügung hat, muss der ideale Baby-Vater gefunden werden. In ihrem Umkreis gibt es drei Männer: ihren Ex Jonas für Reparaturen, ihren besten Freund Max für gemütliche Pasta und Wein Abende und ihren neuen Kollegen Dorian. Um den idealen Vater zu finden macht Roxy eine Art Einstellungstest mit ihren drei Kandidaten und stößt dabei auf das eine oder andere Hindernis.

Die Farbmischung des Covers gefällt mir sehr gut, der Rest ist nicht ganz so mein Fall.

Roxy war leider gar nicht mein Fall. Für mich war sie viel zu überspitzt dargestellt, direkt schon unsympathisch. Auch die restlichen Personen im Buch konnten mich nicht wirklich überzeugen und waren nicht authentisch.

Ich kann das Buch all jenen empfehlen, die eine locker leichte romantische Geschichte lesen wollen, mit einer durchaus fordernden Protagonistin.