Hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhasi Avatar

Von

Lydia Schmölzl – Ein guter Plan ist die halbe Miete
Roxy ist 35, frei, ungebunden, unabhängig und liebt Ihre Arbeit.
Zu ihrer Schwester Valeria und auch zur Mutter hat sie eine schwierige Beziehung.
Bei einer Routineuntersuchung bei der Frauenärztin, erwähnt diese, dass die Zeit um ein Kind zu empfangen allmählich knapp wird und da beginnt Roxy zu denken, was sie sich denn von ihrem weiteren Leben erwartet.
Nachdem es in ihrem Leben Pläne für alles gibt, schmiedet sie welche um den besten Kindesvater in ihrem persönlichen Umfeld zu finden.
Auf der Liste befinden sich letztendlich drei Personen:
Ihr Ex Jonas
Der Beste Freund Max ..und
Der neue „heiße Kollege“ Dorian
Ich möchte hier nicht zu weit vorgreifen. Ich persönlich fand das Buch mal ganz was Anderes und ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Und das Ende kam für mich dann doch anders als erwartet.
Wer Liebesromane mit einem Hauch Sex mag, ist hier an der richtigen Stelle. Vor allem, wenn man mal etwas weniger „Klassisches“ lesen mag.
Von mir gibts 5 von 5 Punkten.