Mr. Right für eine Schwangerschaft finden.

linni Avatar

Die Gestaltung des Covers, hat mir von Anhieb gut gefallen. Die Farbliche Gestaltung finde ich sehr gut, genauso wie die allgemeine Gestaltung. Der Inhalt des Buches war auch sehr interessant. Die Protagonisten ist eine schwierige Person, die nicht immer sympathisch ist. Dafür erhält sie im Buch sogar gegewind, was mir sehr zugesagt hat, da man soetwas nicht oft liest. Jedoch muss ich ihr lassen, das sie auch ihren Fehlern lernt und sich sogar bessert. Desweiteren war die Storyline sehr unterhaltsam. Was tut man wenn die Biologische Uhr abläuft und man dringend einen Vater für sein zukünftiges Kind sucht? Ich glaube die wenigsten könnten diese Frage beantworten, jedoch finde ich das dieses ,,Problem " gut thematisiert und gemeistert wurde. Die Charaktere waren spannend, mit ihren eigenen Päckchen, man konnte sich in vielen Situationen wieder erkennen usw. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und war sehr angenehm zu lesen.Die Storyline war witzig und spannend, genauso wie die Charaktere. Dementsprechend kann ich das Buch, guten Gewissens weiterempfehlen.