Torschlusspanik gut gelöst

wirtestenalles2.0 Avatar

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Nur manchmal kommen die Dinge anders als gedacht. Roxy ist Single und wünscht sich ein Kind, einen Mann allerdings nicht. So entwirft sie den perfekten Plan, um am Ende doch alles anders geschehen zu lassen.
Ein Buch das aus der Seele der Frau spricht. Witzig geschrieben aber dennoch mit Botschaft. Lydia Schmölzl trifft den Punkt.
Roxy als Charakter wirkt von der ersten Seite wie die beste Freundin, sie ist es wohl auch, die auf dem Cover dargestellt ist. Eine junge Frau, die weiß, was sie möchte. Und so begleiten wir sie bei der Umsetzung ihrer Pläne. Dabei wird die ein oder andere kuriose Sache aufgedeckt, so wird der Leser dauerhaft unterhalten. Es gab keine Stelle im Buch, die nicht interessant war. Nicht, dass sie einem ihre Sichtweise aufdrängt – durch die Beschreibung der Personen empfindet der Leser schnell, wie die Protagonistin.
Obwohl die Handlung fiktiv ist, könnte das beschriebene Szenario in der Realität passieren. Oder ist vielleicht sogar bereits passiert.
Mit Roxana haben wir eine ungewöhnliche Frau vor uns, die uns ihr Abenteuer hautnah miterleben lässt.
Eine absolute Empfehlung – mir hat das Buch sehr gefallen.