Unterhaltsam und amüsant erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Roxy braucht eigentlich keinen Mamn, sie hat ja drei für die dringendsten Bedürfnisse. Ihr Ex repariert ihr alles, ihr Kollege, mir dem sie gerne flirtet und ihr bester Freund für gemütliche Abende. Dann erfährt Roxy von ihrer Gynäkologin, dass sie nur noch wenige Eizellen übrighat. Und obwohl sie keinen Mann in ihrem Leben haben will, will sie doch nicht auf ein Kind verzichten. Also muss eine schnelle Lösung für den perfekten Daddy her


Das Cover finde ich leider nicht so gelungen und fast wäre das Buch an mir vorbeigegangen, was schade gewesen wäre, denn es ist eine sehr amüsante und vor allem unterhaltsame Story. Kurzweilig und voller Situationskomik und völlig unrealistisch kommt die Geschichte daher und hat mit gerade deshalb sehr gut gefallen, ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Lesen und fandes äußerst unterhaltend und kann es jedem, der gerne romantische Komödien mag nur empfehlen.