Das Meer holt sich zurück, was ihm gehört

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annika_ Avatar

Von

Der Klappentext klang bereits vielversprechend und auf den ersten Seiten konnte bereits eine hervorragende Atmosphäre aufgebaut werden. Bisher habe ich noch nie etwas von der Autroin gelesen und bin neugierig auf ihre Art Geschichten zu erzählen. Ich freue mich schon sehr auf düstere und magische Lesestunden.