Die böse Stiefmutter?
Was ist der Grund für die vielen Todesfälle? Geht das mit rechten Dingen zu? Oder hat die Stiefmutter finstere Pläne und hält es wie die böse Königin in Schneewittchen?
Und warum müssen die Prinzessinnen zum Salz - also ins Meer " zurückkehren "?
Ich bin gespannt
Und warum müssen die Prinzessinnen zum Salz - also ins Meer " zurückkehren "?
Ich bin gespannt