Düster und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herminefan Avatar

Von

Die Geschichte geht natürlich recht düster los mit der Beerdigung, aber irgendwie war ich direkt gefesselt. Es ist auf jeden Fall mysteriös, wieso die Schwestern so nah hintereinander gestorben sind und ich befürchte, dass sie definitiv noch nicht die letzten waren.
Die Welt klingt auch ziemlich interessant und ich bin gespannt, wie viel man noch von dem Rest der Welt mit bekommt oder ob es vor allem auf der Insel spielt.