Düster und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-dori Avatar

Von

Ich mochte das erste Buch von Ava Reid und deshalb die Leseprobe heruntergeladen. Das erste Kapitel gestaltet sich ein wenig zäh. Dennoch scheint das Buch vielversprechend zu werden. Die Protagonistin hat bereits durch den Tod ihrer Schwestern viel durchgemacht. Daher scheint sie ein tiefen und schweren Charakter zu haben. Dennoch ist der Schreibstil flüssig, wenn auch ein bisschen schwerer. Zum Schluss der Leseprobe hat man trotzdem Lust auf mehr und fragt sich, was mit den Schwestern geschehen ist und mit den verbliebenen Schwestern geschehen wird und wie das Familienkonstrukt weiter verläuft. Die grundsätzliche Idee finde ich sehr spannend und das Setting sehr düster. Jedoch weiß ich noch nicht, ob ich die Geschichte lesen möchte. So richtig gechatched hat sie mich nicht.