Düstere Erzählung!
Ich finde das Cover farblich unfassbar schön gestaltet. Der Schreibstil gefällt mich ebenfalls, da er sich angenehm lesen lässt. Ich erhoffe mir hier eine düstere und atmosphärische Erzählung mit faszinierenden Charakteren, die mir eine tolle Lesezeit liefern.