Ein weiteres gutes Märchenretelling, von Erin A. Craig...?!😌🤌

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stay_forever Avatar

Von

Das Dreizehnte Kind, ist eins meiner All-Time-favorite-Bücher, ich mochte das sehr gerne, und daher stand für mich sofort klar, dass ich dieses Buch auch lesen muss, sobald es draußen ist!
(Gerne auch früher😉)
Der Schreibstil hat mir erstmal ein krasses Flashback gegeben, und ich finde, es klingt soweit schon sehr vielversprechend, ich würde much riesig freuen, wenn ich vor release die Möglichkeit bekommen würde, weiter zu lesen!
Es beruht wieder auf einem Märchen also ich bin sehr gesoannt, ob es das dreizehnte Kind übertreffen kann.