Geheimnisse hinter verschlossenen Türen
Schon die ersten Seiten der Leseprobe haben mich in ihren Bann gezogen. Die düstere Atmosphäre des Anwesens am Meer, die vielen Schwestern und die mysteriösen Todesfälle sorgen von Anfang an für eine bedrückende und zugleich faszinierende Stimmung. Ich liebe Geschichten, die ein wenig märchenhaft wirken, dabei aber eine dunkle und geheimnisvolle Seite haben – genau dieses Gefühl hat die Leseprobe bei mir ausgelöst.
Besonders Annaleigh hat mein Interesse geweckt. Sie wirkt mutig und entschlossen, obwohl sie von Trauer und Unsicherheit umgeben ist. Ihre Zweifel und ihr Wunsch, die Wahrheit herauszufinden, machen sie für mich zu einer sehr greifbaren Protagonistin. Gleichzeitig sorgen die rätselhaften Ereignisse und die geheimnisvollen nächtlichen Bälle dafür, dass man ständig wissen möchte, was wirklich hinter allem steckt.
Der Schreibstil liest sich angenehm flüssig und schafft es, Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Die Mischung aus Mystery, Gothic-Atmosphäre und Märchen-Retelling gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Besonders die vielen offenen Fragen haben dafür gesorgt, dass ich nach der Leseprobe unbedingt weiterlesen wollte.
Ich erwarte eine spannende Geschichte voller Geheimnisse, düsterer Familiengeheimnisse und überraschender Wendungen. Die Leseprobe hat genau die richtige Mischung aus Spannung, Atmosphäre und Neugier erzeugt und mich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf gemacht.
Besonders Annaleigh hat mein Interesse geweckt. Sie wirkt mutig und entschlossen, obwohl sie von Trauer und Unsicherheit umgeben ist. Ihre Zweifel und ihr Wunsch, die Wahrheit herauszufinden, machen sie für mich zu einer sehr greifbaren Protagonistin. Gleichzeitig sorgen die rätselhaften Ereignisse und die geheimnisvollen nächtlichen Bälle dafür, dass man ständig wissen möchte, was wirklich hinter allem steckt.
Der Schreibstil liest sich angenehm flüssig und schafft es, Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Die Mischung aus Mystery, Gothic-Atmosphäre und Märchen-Retelling gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Besonders die vielen offenen Fragen haben dafür gesorgt, dass ich nach der Leseprobe unbedingt weiterlesen wollte.
Ich erwarte eine spannende Geschichte voller Geheimnisse, düsterer Familiengeheimnisse und überraschender Wendungen. Die Leseprobe hat genau die richtige Mischung aus Spannung, Atmosphäre und Neugier erzeugt und mich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf gemacht.