Klingt so gut!
Ich mag das düstere Cover sehr gerne und auch der Titel spricht mich direkt sehr an!
Teil 1 kenne ich tatsächlich schon und mochte den auch total gern. Ich bin super gespannt, was hier nun passieren wird und freue mich die Protagonistin wiederzutreffen!"
Teil 1 kenne ich tatsächlich schon und mochte den auch total gern. Ich bin super gespannt, was hier nun passieren wird und freue mich die Protagonistin wiederzutreffen!"