oh, erst auf den zweiten Blick...
... habe ich bemerkt, um welche Autorin es sich hier handelt! Da mir das vorherige Buch von ihr schon so gut gefallen hat, wird dieses Buch definitiv auf meiner Leseliste landen. Beschreibung und Cover gefallen mir sehr gut und den Schreibstil finde ich auch toll!