Schönstes Cover!
An diesem Buch gefällt mir bisher alles!! Der titel, Das cover, der Schreibstil; alles. Die Idee der Geschichte gefällt mir. Ich bin sehr sehr gespannt was sich hinter dem Verschwinden der Schwestern versteckt. Ich denke, dass es eine sehr interessante Geschichte ist. Und das Buch ist ein wahres Schmuckstück im Bücherregal.