Schönstes Cover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
derblauevogel Avatar

Von

An diesem Buch gefällt mir bisher alles!! Der titel, Das cover, der Schreibstil; alles. Die Idee der Geschichte gefällt mir. Ich bin sehr sehr gespannt was sich hinter dem Verschwinden der Schwestern versteckt. Ich denke, dass es eine sehr interessante Geschichte ist. Und das Buch ist ein wahres Schmuckstück im Bücherregal.