Spannender Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susiundstrolch Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich schon angesprochen, die Leseprobe hat mich dann total begeistert. Man wird direkt in die düstere, fast mystische Stimmung des Buches geworfen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt was es mit dem Tod (bzw. den Todesfällen) der Schwestern und ihrer Mutter auf sich hat.