Düster und Spannend
Das Buch hat eine sehr düstere Atmosphäre, was sehr gut zu der ganzen Geschichte passt. Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin und die erzeugte Spannung lässt sich das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Hauptcharakterin Annaleigh ist sehr stark gewesen, ihre Handlungen waren sinnvoll und es hat Spaß gemacht sie durch das Buch zu verfolgen.
Ich hatte ein Problem mit den Nebencharakteren, dadurch, dass es so viele Schwestern waren, habe ich sie lange nicht auseinander halten können.
Das Ende war zu schnell erzählt, gerade dort als die ganzen Handlungsstränge zusammen gelaufen sind und noch mehr verraten wurde. Hat sich die Autorin keine Zeit gelassen. Welche sie jedoch in der Einleitung genutzt hatte. Hier haben die Proportionen von Einleitung und Schluss hinsichtlich des Tempos nicht gepasst.
Aber alles in allem hatte ich Spaß beim Lesen mit kleinen Schwächen ein gutes Buch.
Die Hauptcharakterin Annaleigh ist sehr stark gewesen, ihre Handlungen waren sinnvoll und es hat Spaß gemacht sie durch das Buch zu verfolgen.
Ich hatte ein Problem mit den Nebencharakteren, dadurch, dass es so viele Schwestern waren, habe ich sie lange nicht auseinander halten können.
Das Ende war zu schnell erzählt, gerade dort als die ganzen Handlungsstränge zusammen gelaufen sind und noch mehr verraten wurde. Hat sich die Autorin keine Zeit gelassen. Welche sie jedoch in der Einleitung genutzt hatte. Hier haben die Proportionen von Einleitung und Schluss hinsichtlich des Tempos nicht gepasst.
Aber alles in allem hatte ich Spaß beim Lesen mit kleinen Schwächen ein gutes Buch.