Spannende Geschichte
Die Welt die "Erin A. Craig" geschaffen hat gefällt mir sehr gut. Vor allem ist es nicht völlig überladen mit Details, massenhaft Spice und Intrigen, was mich persönlich an manchen Büchern stört. Dennoch wird die Stimmung und Atmosphäre des Buches sehr gut rübergebracht.
Annaleight ist eine von 12 Geschwistern die noch am Leben ist. Denn vier von ihnen sind innerhalb kürzester Zeit auf rätselhafte Weise verstorben.
Jede von ihnen hat Angst die Nächste sein zu können. Annaleight macht sich auf die Suche, denn sie glaubt nicht an Zufälle oder gar einen Fluch.
Es macht Spaß zu lesen was sie alles erlebt und wie sie sich auf Spurensuche begibt.
Dabei nimmt die Story immer wieder Wendungen die teils überraschen.
Dabei ist das geschriebene eine tolle Mischung aus Fantasy, Märchen und Krimi. Selbst etwas Magie ist dabei im Spiel.
Auch wenn man kein eingefleischter Fantasy-Fan ist könnte dieses Buch gut passen.
Zu erwähnen ist auch der tolle Einband des Buches. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.
Annaleight ist eine von 12 Geschwistern die noch am Leben ist. Denn vier von ihnen sind innerhalb kürzester Zeit auf rätselhafte Weise verstorben.
Jede von ihnen hat Angst die Nächste sein zu können. Annaleight macht sich auf die Suche, denn sie glaubt nicht an Zufälle oder gar einen Fluch.
Es macht Spaß zu lesen was sie alles erlebt und wie sie sich auf Spurensuche begibt.
Dabei nimmt die Story immer wieder Wendungen die teils überraschen.
Dabei ist das geschriebene eine tolle Mischung aus Fantasy, Märchen und Krimi. Selbst etwas Magie ist dabei im Spiel.
Auch wenn man kein eingefleischter Fantasy-Fan ist könnte dieses Buch gut passen.
Zu erwähnen ist auch der tolle Einband des Buches. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.