Unsichtbare Katastrophe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bettinoula Avatar

Von

Die Welt gerät aus den Fugen und verlangsamt sich... Jeder geht anders damit um, Julia vermisst zunächst ihre Freundin. Die Mutter gerät in Panik und der Vater bleibt ruhig und lässt alles auf sich zukommen.
Die Menschen fangen sofort an Lebensmittel zu horten, obwohl sie gar nicht wissen was los ist...
Eigentlich ein interessantes Thema, wie unterschiedlich sich die Menschen mit Dingen beschäftigen, dass Ihnen unterschiedliche Dinge wichtig sind und doch von einem auf den anderen Moment alles anders sein kann.
Aber mir persönlich hat das Buch nicht gefallen und ich möchhte nicht weiterlesen, für mich sehr eintönig und langweilig geschrieben, für mich eher nichts interessantes zum Lesen, obwohl das Thema spannend ist.