Unvorstellbar und doch wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Wie wäre unsere Welt, wenn wir jeden Tag 56 Minuten mehr Zeit hätten. Wie würden wir sie nutzen? Würden wir einfach länger schlafen, noch mehr Fernsehen oder Sinnvolles tun? Wäre die Welt eine andere, wenn wir täglich eine Stunde mehr Zeit hätten? Eine interessante Frage, der sich dieses Buch widmet. Ich finde die Idee hervorragend und bin gespannt, was passiert, wenn Menschen mehr Zeit haben.
Natürlich bricht erst einmal Panik aus, aber letztlich kann man ja nirgendwo anders hin. Die Menschen müssen sich damit arrangieren. Und so auch die Familie von Julia. Da das Buch "Ein Jahr voller Wunder" heißt, bin ich gespannt, was noch alles passiert. Denn Möglichkeiten gibt es bei diesem Plot ja viele.
Der Schreibstil ist schön flüssig, die Zeilen lesen sich einfach und gut. Eine ansprechende Leseprobe zu einer unvorstellbaren Konstellation.