Wunder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

 

Mir hat die Leseprobe des spannenden Romans "Ein Jahr voller Wunder" von Karen Thompson Walker gut gefallen. Das Buchcover ist grün gehalten und zeigt den Himmel und ein paar Häuser. Etwas musste ich hierbei an die Polarlichter denken und bin gespannt, ob diese vorkommen.

Julia, Julias Eltern, Hanna und Hannas Freundin verbringen den 6. Oktober ganz normal. Doch es gibt etwas Außergewöhnliches: Die Erde steht sich langsam. Im Fernsehen und im Radio wird nur noch davon berichtet. Viele sind verängstigt und schockiert und haben Angst, da sie nicht wissen, was passiert. Hanna verlässt mit ihren Eltern und ihren Schwestern die Stadt und es wird Zuflucht in Utah gesucht.

Der Schreibstil ist spannend und fesselnd und ich bin neugierig, was alles noch passiert.