Erfrischende Darlegung wie es sich mit den Keimen verhält

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Ein Keim kommt selten allein.

Professor Doktor Markus Eggert beschreibt sehr schön wie es um uns und den Keimen in unsere näheren und weiteren Umgebung steht. Das Buch ist in verschiedene Themengebiete gegliedert. Er legt alles sehr praktisch an verschiedenen Beispielen aus und greift auch schon mal auf sein Privatleben zurück.

Das Buch ist sehr schön geschrieben. Die Inhaltsgabe ist sehr schlüssig und macht Lust gleich weiterzulesen. Die Grafiken sind schön gemacht und auch die Textboxen mit den wichtigen zu beachtenden Punkten sind gut gewählt.

Alles in allem ein schönes Sachbuch in dem eine eher trockene jedoch wichtige Thematik sehr gut und nicht langweilig rübergebracht wird.
Vielleicht ist es auch gut geeignet, um Sauberkeitsmuffeln ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.