...grausig aber spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Der Autor ist Mikrobiologe und erzählt in seinem Buch alles über die Welt der Keim.
Mit Humor und einigen Illustrationen erklärt er, welche Keime wirklich gefährlich sind und
wie man sie vor ihnen schützen kann. Ich fand diese Buch sehr informativ und leicht lesbar.
Für einen Laien optimal. Man lernt so einiges und liest Dinge, die man eigentlich nicht so
genau wissen wollte und etwas ekelig sind. Ein sehr spannendes Sachbuch, dass ich kaum zur Seite
legen konnte und wo ich einiges gelernt habe. Nach diesem Sachbuch sieht man gewissen Dinge sicherlich anders als noch Tage zuvor. Das Cover finde ich sehr lustig und kreativ gestaltet. Für Fans von Büchern wie "Darm mit Charme" bestens geeignet.