Mitbewohner aus dem Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Ein klasse Buch, welches mich in seiner Form sehr an Darm mit Charme erinnert hat. Nach dem Lesen des Buches werden sich Reinheitsfanatiker kaum noch in ihre eigenen Wände trauen und Putzmuffel fühlen sich in ihrer Art bestätigt.
Wir sind nicht allein in unserem Leben, das wird nach dem Lesen des Buches eindeutig klar. Manchmal spannend, informativ aber auch ekelig. Welche Bakterien im Küchenschwamm, Teppich oder Bett leben ist schon etwas befremdlich.
Auch die Kirche kommt in diesem Buch nicht zu kurz. Selbst durch Weihwasser und das Taufbecken werden Bakterien oder Viren übertragen.
Psychisch kranken würde ich dieses Buch nicht empfehlen, aber rational denkende haben sicher ihren Spaß mit dem Buch. Ich auf jeden Fall fand dieses Buch sehr schön und amüsant.
Teilweise ist es kein Sachbuch, sondern ein Horrorroman.
Danke für dieses Buch.