Wieder was gelernt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
onepoundofbacon Avatar

Von

"Ein Keim kommt selten allein" ist lehrreich aber nicht langweilig - Prof. Dr. Markus Egert vermischt gekonnt die trockene Theorie mit interessanten Anekdoten und Fallbeispielen. Jeder Aspekt des Lebens wird im Bezug auf Keime untersucht, bewertet und mit Tipps zum "hygienischen" Umgang versehen.
Einige Dinge habe ich sogar sofort umgesetzt.

Vor allem die Kapitel zum Thema Küche waren sowohl faszinierend, als auch erschreckend. Aber auch hier liest man, saugt Informationen spielend leicht auf und kann kaum warten, es nun besser machen zu können.

Vor allem aber nimmt das Buch die Angst vor Keimen und räumt mit Vorurteilen auf. Denn letztlich wäre ein komplett keimfreies Leben ziemlich furchtbar.


Für Fans von "Darm mit Charm" und "Haut nah" ein Muss!