ein wunderbarer Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Selten bin ich von einer Leseprobe direkt begeistert, aber hier passt für mich alles.

Eine wunderschöne Stadt, Lüneburg, in der alles spielt, eine nette junge Frau, die sich als Hauptperson um diverse Baustellen in ihrem Leben kümmern muss, die aus ihren seltsamen Eltern, einem lieblosen Ehemann, 2 normal anstrengenden Teenager-Kindern besteht und als mein persönliches Highlight die außergewöhnliche und unkonventionelle Schwiegermutter.

Dazu noch die Verbindung zum Avon-Kosmetikkonzern, von dem ich als Teenager ein wunderbares knallrotes Sweatshirt hatte mit kleinem Logo, zu einer Zeit, als ein Sweatshirt noch etwas ganz besonderes unter den normalen Strick-Pullovern war.

Eine Freundin meiner Mutter war auch Avonberaterin und ich habe die kleinen Lippenstiftpröbchen geliebt und gehortet und kaum benutzt!

Also ein ganz toller Einstieg und bitte noch viel mehr davon für mich!