Charlotte und die Liebe

juliane Avatar

Charlotte lebt und arbeitet in London. In ihrem Beruf fühlt sie sich allem Anschein nach Wohl und auch mit ihrem Chef gibt es keine Probleme.
Mit ihrem Freund Francis einem erfolgreichen Immobilienmakler ist nicht immer alles toll, doch hier fügt sich Charlotte, denn sie weiß das nicht alles Gold ist was glänzt und sie kennt auch seine Macken.
Beim gemeinsamen Abendessen mit dem besten Freund von Francis kommt er auf die Idee bei ihr um ihre Hand anzuhalten da gerade die beliebteste Hochzeitslocation Londons einen freien Termin hat. Irgendwie sagt Charlotte ja, allerdings ahnt sie auch nicht mit welcher Lawine von Aufgaben sie ab dem nächsten Tag kämpfen muss um eine Hochzeit in nur 3 Monaten auf die Beine zu stellen.

Da der Leseprobe auch ein Klappentext beigefügt war, hat man eine Ahnung um was es im Buch gehen wird und wie alles in etwa passiert.
Die Leseprobe selber umfasst die ersten 2 Kapitel des Romans, dadurch kennt man zwar den Anfang des Buches, allerdings weiß man noch nicht wie es dann zu dem kommt was der Klappentext erzählt.
Das Charlotte nicht mit allem in ihrem Leben zufrieden ist merkt man, auch das mit Francis nicht alles toll ist kann man aus den 2 Kapiteln herauslesen.
Spannend finde ich es nun zu erfahren wie es mit Charlotte weitergeht und ob es die Hochzeit mit Francis geben wird, oder ob Charlotte sich ganz anders entscheiden wird. Auch was es mit den schottischen Highlands auf sich hat interessiert mich nun doch brennend.
Von der Leseprobe her hätte ich am liebsten gleich weitergelesen, denn genau solche Bücher leibe ich doch immer wieder aufs Neue.