Charlottes Weg

vetty73 Avatar

Charlotte hat alles, was sich eine Frau erträumt. Einen Job, den sie liebt, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, und - zu ihrer größten Überraschung - die begehrenswerteste Hochzeitslocation Londons. Doch mitten in den hektischen Hochzeitsvorbereitungen sorgt eine unerwartete Erbschaft für Turbulenzen, denn das Haus in den schottischen Highlands weckt ungeahnte Sehnsüchte. Und dann ist da noch Matt, der keine Gelegenheit auslässt, sie aus der Fassung zu bringen. „Finde dich selbst“ fordert der Schotte von ihr. Aber was weiß der schon?

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Der total spontane Heiratsantrag (nur weil die begehrteste Hochzeitslocation frei ist?) hat mich nicht überzeugt und ich fürchte Charlotte auch nicht.
Ich bin sehr gespannt, was in den Highlands passieren wird und was für eine Erbschaft das sein wird.

Da ich gern Bücher von Emily Bold lese, hatte ich schon eine hohe Erwartung an die Leseprobe und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt sehr schnell ins Geschehen rein. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen.