Der Kuss

dreamlein Avatar

Eigentlich ist das Buchcover recht schön, doch würde ich persönlich eher nicht danach greifen, da es nicht meinem bevorzugten Genre entspricht.
Der Titel ist sehr gewöhnlich und man hat schon von mehreren dieser Art gelesen. Dennoch macht die Leseprobe Lust auf mehr, da es eine schöne Geschichte für zwischendurch ist. Mit Irrungen und Wirrungen, einer tollen Kulisse, sympathischen charakteren und einer netten Liebesgeschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Hätte es gerne zu Ende gelesen ...

Inhalt:
Charlotte hat alles, was sich eine Frau erträumt. Einen Job, den sie liebt, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, und - zu ihrer größten Überraschung - die begehrenswerteste Hochzeitslocation Londons. Doch mitten in den hektischen Hochzeitsvorbereitungen sorgt eine unerwartete Erbschaft für Turbulenzen, denn das Haus in den schottischen Highlands weckt ungeahnte Sehnsüchte. Und dann ist da noch Matt, der keine Gelegenheit auslässt, sie aus der Fassung zu bringen. „Finde dich selbst“ fordert der Schotte von ihr. Aber was weiß der schon?