Plötzlich Verlobt

cybergirl Avatar

Charlotte war gerade dabei im Atelier für heute Schluss zu machen als sie bemerkte, dass sie mehrere verpasste Anrufe auf ihrem Handy hat.
Ihr Freund Francis hat 17-mal versucht sie zu erreichen. Voller Sorge ruft sie Francis gleich zurück.
Francis bittet Charlotte zum Essen in ein Londoner IN-Lokal zu kommen da ein Freund in der Stadt ist und sie zusammen Essengehen wollen.
Charlotte hetzt nach Hause um sich noch umzuziehen und kommt, natürlich etwas zu spät im Lokal an.
Als Francis von seinem Freund erfährt, dass im Grand Hotel, dass immer schon über Jahre hin ausgebucht ist ein Hochzeitstermin abgesagt wurde macht er kurzentschlossen Charlotte vor allen Leuten einen Heiratsantrag.
Als Francis ihre Reaktion auch gleich als ein Ja deutet fühlt Charlotte sich etwas überrumpelt.
Wird die Hochzeit wirklich stattfinden?

Der Leseprobe nach zu urteilen ist Ein Kuss in den Highlands von Emily Bold etwas fürs Herz.
Natürlich mit einigen Verwicklungen.
Ob Charlotte dann wirklich Francis heiratet oder einen anderen Mann kennen und lieben lernt wird ein langer und bestimmt interessanter Weg sein bei dem ich sie gerne begleiten würde.
Der Schreibstil von Emily Bold hat mir sehr gut gefallen, die Leseprobe hat sich sehr gut und sehr schnell gelesen. Gerne hätte ich noch weitergelesen.